Copyright by Pferdefreunde-Iland
Copyright by Pferdefreunde-Iland

Forum

Wir freuen uns auf Eure Post!

E-Mail


Pferdegalerie

Pferdefreunde Iland

in Hamburg

Auf dieser Seite stellen wir einige der Pferde vor.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Besitzer, dass wir Eure Pferde hier zeigen dürfen.

Wir lassen uns nicht stören Hurra! Auf in die weite Welt!
Pferde unter sich Wir mögen uns Mittagsschlaf ist ja soooo gesund Wie, ist die ganze Koppel für uns?
Löwenzahn mag ich auch, und du? Wir zahlen keine Miete Eine von unseren Koppeln
Alles aus dem Weg! Ich komme!! Hier bleiben wir jetzt
Schupperst du mich, schuppere ich dich Foto? Nee, nix für mich Mach doch ein Foto, Zweibeiner Schmeckt lecker
Weites Land
Hier unten ist die Luft mal gar nicht so schlecht
Lecker, lecker...
Pferde auf der Koppel Psst, leiser sprechen, wir werden beobachtet
Wollen wir gleich einen Trinken gehen?
Wer hat noch Kautabak?
Euch kenne ich doch?!
We are family
Immer diese Besucher
Guten Tag Ich schau mal weiter
Dieses Jahr gewöhne ich mir das Rauchen bestimmt noch ab. Dieses Jahr gewöhne ich mir das Rauchen bestimmt noch ab.
Hier ist die beste Fast-Food-Ecke Mahhlzeit Saftiges Gras für Pferde

Schnappschüsse von Pferden zu bekommen, ist relativ selten und eher Zufall, meist scheitert es an der fehlenden Kamera. Wir lassen nichts unversucht, hier seht ihr die Ergebnisse unserer “Wälzgalerie”.